Das FINANZ-WEBINAR 

​​Durch dieses Webinar ​erschaffst du dir ein sorgenfreies Leben in finanziellen Wohlstand​

​So leg​st Du Geld an, wie die Profis und​ erreich​st finanziellen Wohlstand 

Deine Daten sind DSGVO-konform geschützt und werden nicht an Dritte weitergegeben.

Zeit

Drück auf den Button, um das nächste Webinar zu sehen

Dipl. oec. Walter Wildhagen

Dein Webinar-Host

Walter Wildhagen, unabhängiger Financial Advisor seit über 20 Jahren

EXKLUSIV

Es gibt pro Webinar nur 50 Plätze!

Das wird dich erwarten:

  • Warum die meisten Menschen niemals Vermögen aufbauen werden, wenn sie auf ihren Bankberater hören...
  • Was die vier größten Fehler beim Aufbau von Vermögen sind und wie Du diese umgehen kannst
  • W​ie Du ein sorgenfreies Leben in Wohlstand leben und keine Angst mehr vor Geldverlust oder falschen Ratschlägen haben m​usst...
Finanzberater, Finanzplaner, Finanzieller Lebensberater, Financial Coach

Über das Webinar

In meinem kostenlosen Webinar bekommst du die nötigen Informationen, damit du eigenständige Entscheidungen treffen und wirklich Vermögen aufbauen kannst, wie meine über hundert Kunden.

Dieses Insighter-Wissen habe ich aus über 20 Jahren Erfahrung mir angeeignet. Da ich NICHT AUF PROVISION arbeite und ich daran glaube, dass die richtigen Kunden so oder so zu mir finden, gebe ich alle Information frei.

Kundenstimmen

Ich habe mit H. Wildhagen eine eigene Strategie erfolgreich umgesetzt. Das Ergebnis von über 10 % p.a.a. spricht für sich. Er mich mit auf seine Reise in richtiges Investieren mitgenommen. 


- Ilona Baldrich

Dank Ihnen konnten wir den Urlaub sorgenfrei genießen, ohne uns über unser Budget Gedanken machen zu müssen.


Schon seit 20 Jahren betreuen Sie uns in jeder finanziellen Frage. Es ist schön jemanden zu haben, der uns in jeder Lebenslage gut berät und uns zur Seite steht.


Wir können Ihnen versichern, seitdem haben wir einen guten erholsamen Schlaf. ?


Hoffentlich stehen Sie uns in nächster Zeit weiterhin so gut zur Seiten, denn die nächsten Reisen sind schon geplant. ?


Liebe Grüße

Rita + Klaus Uphoff

00
Days
00
Hours
00
Minutes
00
Seconds

Das Webinar ist kostenfrei!

Achtung: Das ist KEIN "Schnell und hektisch reich werden" - System. Das hier kommt von einer richtigen (im Handelsregister eingetragenen) Firma mit echten Kunden, sowie einem richtigen Firmensitz in Wunstorf.


1993 - 2018 © Walter Wildhagen | Impressum | Datenschutz


Diese Website ist kein Teil der Facebook Website oder Facebook Inc. Außerdem, Diese Seite ist NICHT im Auftrag der FACEBOOK, Inc. entstanden.